Sie sind es wert glücklich und erfüllt durchs Leben zu gehen!

 

Über mich

Haben Sie je die Erfahrung gemacht, wie es sich anfühlt, wenn nichts mehr so wichtig ist als nur in DEM Moment zu sein und sich auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene zu spüren? Kennen Sie das Gefühl der tiefen Dankbarkeit und Zufriedenheit sowie im Vertrauen zu Allem was Ist zu sein?


Ich bin 42 Jahre alt und ein begeisterter Yoga Fan! Ich muss gestehen, das war nicht immer so. Ich hielt früher Menschen, die Yoga machen für spießig und Yoga für langweilig. Und als ich mich vor zehn Jahren aus einer persönlichen Krise heraus zum Yogakurs angemeldet habe, tat ich das, weil ich gehört habe, dass Yoga gut sein soll. Und weil viele Prominente Yoga machen, dachte ich mir, es musste was dran sein, an diesem Yoga.


Und dann war ich da, in meiner ersten Yogastunde. Es war nicht Liebe auf den ersten Blick! Zu viele Vorurteile, zu viele Ängste vor Unbekanntem schwirrten in meinem Kopf. Ich konnte nicht loslassen, ständig mischte sich mein Geist ein und sagte mir, was machst du hier, das ist absurd!?


Aber ich bin geblieben. Etwas in mir sagte, gib dem Ganzen eine Chance. Und das war auch gut so! Nach nur wenigen Yogastunden kam die Erkenntnis, Yoga ist das Beste was mir damals passieren konnte. Auf einmal schwieg mein Geist, genoss die Ruhe und die Zufriedenheit in mir! Nichts war mehr so wichtig als nur in dem Moment zu sein und sich auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene zu spüren!


Ich erfüllte mir meinen Herzenswunsch und machte eine zweijährige Ausbildung zur Yogalehrerin.


Schon bald darauf begegnete ich Theta Healing und Ho'oponopono, welche mein Leben auf allen Ebenen NACHHALTIG verändert haben. Es hat mich gelehrt, dass das was wir denken und fühlen unser Leben formt und zwar in einem viel stärkeren Ausmaß als ich es je für möglich gehalten hätte, sowohl das Positive wie auch das Negative in unserem Leben. Selbst die Erfahrung machen zu können, wie lösend und befreiend es sich anfühlt in die echte Vergebung gehen zu können, eine Vergebung aus dem Herzen heraus. Zu erfahren und zu lernen wie ich destruktive Glaubenssätze selbst auflösen kann, hat mein Leben auf vielfache Weise bereichert!


Nach vielen Jahren des Suchens habe ich die  Erfüllung im Yoga und der Spiritualität gefunden. Das Yoga sowie die spirituelle Heilung haben mir geholfen mein Herz zu öffnen, mein Leben positiv zu gestalten und selbstbewußt meinen eigenen Weg ohne Ballast zu gehen.


Heute weiß ich, dass Glück und Zufriedenheit IN uns liegen! Yoga und Spiritualität können uns dabei helfen sie IN uns wieder zu entdecken und unser inneres Licht zum Strahlen zu bringen. Es ist unser GEBURTSRECHT glücklich und erfüllt durchs Leben zu gehen und es darf dabei LEICHT sein!



Lebenslauf

  • 2018            Ausbildung zur Ho'oponopono Beraterin bei Ulrich Duprée
  • 2015            Übungsleiter Schwangerenyoga
  • 2013 - 2015  zweijährige Ausbildung zur Sampoorna Yogalehrerin (BDY)
  • 2009 - 2010  Studium zum systemischen Projektmanager
  • 2005 - 2007  Weiterbildung zur Fremdsprachenkauffrau
  • 2004 - 2010  Anstellung als Controllerin
  • 2001 - 2004  Duales Studium der Betriebswirtschaftslehre
  • 1999 - 2001  Ausbildung zur Industriekauffrau
  • 1996 - 1999  Abitur