Sie sind es wert, glücklich und erfüllt durchs Leben zu gehen!

 

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Annette Brain
25.03.2016 08:51:42
Bin seid November 2015 in der "Nichtschwangeren Anfänger Yoga" Abteilung und kann nur Gutes und Lobendes loswerden. Julia hat eine wahnsinnige Energie, geht auf jede körperliche Verfassung individuell ein, es gibt immer was zu Lachen.....die Krähe :-)
Leider waren Yoga Kurse zur Zeiten meiner Schwangerschaften noch belächelt und nur vereinzelt vorhanden, ansonsten hätte mich das Yogafieber schon viel, viel früh gepackt. Versucht es auch!!!!!!
Jenny Birkenhake
22.03.2016 15:44:23
Ich hatte bis vor Kurzem keine Berührungspunkte zum Yoga. Doch vor fünf Wochen habe ich dann mit der Schwangerenyoga begonnen.
Dies tut mir sehr gut, denn Julia geht individuell auf meine Rückenschmerzen ein, wir trainieren die Beckenbodenmuslulatur und ich lerne mich zu entspannen und abzuschalten.
Ich bin seit der Teilnahme schmerzfreier und viel entspannter. Kann meine Schwangerschaft nun voll genießen.
Ich würde jeder Schwangeren den Yoga empfehlen.
Anzeigen: 5  10   20