Sie sind es wert, glücklich und erfüllt durchs Leben zu gehen!

 

Gästebuch

12 Einträge auf 3 Seiten
Sandra Koch
10.05.2016 19:54:55
Ich bin jetzt seit letzten Spätsommer bei Julia im Jogakurs. Ich bin total begeistert was Joga alles bewirkt:-) julia schafft immer eine sehr gute Mischung aus Anstrengung und Entspannung. Sie schafft es, in jeder Stunde mich tief im Herzen zu berühren, Z. B. durch Phantasiereisen bei der Entenspannung. Ich kann wirklich eine Woche von der Jogastunde profitieren und freue mich auf die nächste:-) DANKE DANKE DANKE:-)
Ursula
15.04.2016 12:09:35
Ich habe das Yoga schon vor einigen Jahren für mich entdeckt. Ich bin jetzt seit einigen Monaten bei Julia. Mir gefällt ihre warme und herzliche Art. Sie gestaltet die Stunden abwechslungsreich, so dass es nie langweilig wird. Und egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, sie geht auf alle ein.
Jenny
13.04.2016 07:42:19
Ich hatte bisher keine Erfahrungen mit Yoga. Ich wollte etwas für mein Baby und mich tun und abends den Alltagsstress vergessen. Ich bin vor 2 Monaten mit dem Schwangeren Yoga angefangen und es tut mir sehr gut. Es macht Spaß und es ist toll, sich mit anderen Schwangeren auszutauschen.
Julia ist eine super Lehrerin und sie macht es echt gut!
Ich werde auf jeden Fall noch einen Kurs belegen und ich kann es allen Schwangeren empfehlen!
Melanie Rüting
11.04.2016 11:38:41
Yoga war für mich ein Fremdwort. Aber durch die Schwangerschaft und den Stress auf Arbeit, habe ich es einmal ausprobieren wollen. Und siehe da, ich bin immer noch dabei und geniesse jede Stunde.
Für Schwangere kann ich den Kurs auf jedenfall empfehlen, da Julia immer wieder andere Übungen als Alternative abietet, wenn man eine aus gesundheitlichen Gründen nicht machen kann.
Danke für die tolle Zeit.
Julia
31.03.2016 14:24:47
Ich konnte mir anfangs außer "Verknoten" nicht viel unter Yoga vorstellen, aber es ist auch für Ungelenkige wie mich super und bringt einen tatsächlich ins Gleichgewicht. Julia macht das toll!
Anzeigen: 5  10   20