Sie sind es wert, glücklich und erfüllt durchs Leben zu gehen!

 

Gästebuch

Miriam S.
12.08.2017 11:40:51
Julias Schwangerenyoga ist absolut empfehlenswert -- und das auf unterschiedlichen Ebenen! 1) Die Atemübungen bereiten gut auf die Geburt vor (durch die stete Wiederholung und Einübung auch viel effektiver als die im kurzen und oft wenig praktischen Geburtsvorbereitungskur­s)­. 2) Die Yogaübungen sind ähnlich einer Gymnastik und halten geschmeidig bzw. helfen dem Rücken oder bei anderen Beschwerden (der 'Elefant' hat mir in einigen Nächten bei HWS-Problemen enorm geholfen). 3) Auch wenn ich eigentlich kein 'Meditation-Typ' bin, fand ich die Abschlussmeditation von Julia (nicht zuletzt wegen ihrer Stimme und Vortragsweise) überraschend entspannend und mit den eingebauten Affirmationen sehr hilfreich in der Geburtsvorbereitung. Ich habe mit dem Schwangerenyoga zu Beginn des zweiten Trimesters begonnen und es bis zur 41. SSW durchgeführt, weil ich es als so angenehm und produktiv empfunden habe. Julia ist sehr hilfreich und flexibel, wenn ich zum Ende hin mal eine Übung in Rückenlage nicht mitmachen konnte, hat sie mir einfach eine andere Übung für diese Einheit gegeben. Julia schafft - auch hierdurch - eine angenehme und unverkrampfte Atmosphäre. Ich bin Julia sehr dankbar und werde nach der Rückbildungsgymnastik sicher an weiteren Yogakursen von ihr teilnehmen.
Raja Neufeld
28.04.2017 21:51:09
Durch eine zufällige Empfehlung bin ich zum schwangeren Yoga gekommen.
Es hat mich super durch die Schwangerschaft und den Lasten des alltäglichen Lebens gebracht.
Die Atemübungen waren eine super Übung und haben mir unter der Geburt sehr geholfen.
Durch die verschiedenen Yogaübungen konnte ich herausfinden welche Position mir gut tut und ich wohl möglich unter der Geburt einnehmen wollte.
Ich empfehle jeder schwangeren zum Yoga zu gehen und würde es immer wieder machen. Bei Julia habe ich mich immer sehr wohl gegühlt und komme bei der nächsten Ss sehr gerne wieder :-)
Beste Grüße
Raja
Anna Heilmann
31.03.2017 20:45:54
Durch Zufall bin ich auf das Angebot des Schwangernyoga gestoßen und war direkt nach der ersten Probestunde angetan von der besonderen Atmosphäre und Julias Ausstrahlung. Das Yoga begleitete mich mehrere Monate in der SS und Julia gestaltete es immer wieder abwechslungreich und sehr informativ und dank verschiedenster Atemübungen vorbereitend zur Geburt. Ich bin mir sicher, dass mich diese Erfahrungen positiv durch die SS getragen haben welche ich dann noch besser genießen konnte. Ich kann es jedem nur empfehlen! Danke für die tolle Zeit! LG Anna
Eva
08.02.2017 15:00:33
ich habe schon einmal eine Yoga Kurs mitgemacht und bin seit kurzem schwanger. Euer Schwangerenyoga hört sich klasse an. Komme in wenigen Wochen wahrscheinlich dazu und freue mich schon :)
Liebe Grüße, Eva
Elisabeth Malkmes
25.11.2016 18:58:08
Zufällig bin ich über eine Empfehlung auf das Schwangerenyoga gestoßen. Es hat mir wirklich viel in Sachen Entspannung und Glückseligkeit gebracht. Wer weiß, vielleicht kann ich mir ja inzwischen doch noch die Zeit freischaufeln für das "normale" Yoga ohne Babybauch :-). Also weiter so, Julia!
Sandra Koch
10.05.2016 19:54:55
Ich bin jetzt seit letzten Spätsommer bei Julia im Jogakurs. Ich bin total begeistert was Joga alles bewirkt:-) julia schafft immer eine sehr gute Mischung aus Anstrengung und Entspannung. Sie schafft es, in jeder Stunde mich tief im Herzen zu berühren, Z. B. durch Phantasiereisen bei der Entenspannung. Ich kann wirklich eine Woche von der Jogastunde profitieren und freue mich auf die nächste:-) DANKE DANKE DANKE:-)
Ursula
15.04.2016 12:09:35
Ich habe das Yoga schon vor einigen Jahren für mich entdeckt. Ich bin jetzt seit einigen Monaten bei Julia. Mir gefällt ihre warme und herzliche Art. Sie gestaltet die Stunden abwechslungsreich, so dass es nie langweilig wird. Und egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, sie geht auf alle ein.
Jenny
13.04.2016 07:42:19
Ich hatte bisher keine Erfahrungen mit Yoga. Ich wollte etwas für mein Baby und mich tun und abends den Alltagsstress vergessen. Ich bin vor 2 Monaten mit dem Schwangeren Yoga angefangen und es tut mir sehr gut. Es macht Spaß und es ist toll, sich mit anderen Schwangeren auszutauschen.
Julia ist eine super Lehrerin und sie macht es echt gut!
Ich werde auf jeden Fall noch einen Kurs belegen und ich kann es allen Schwangeren empfehlen!
Melanie Rüting
11.04.2016 11:38:41
Yoga war für mich ein Fremdwort. Aber durch die Schwangerschaft und den Stress auf Arbeit, habe ich es einmal ausprobieren wollen. Und siehe da, ich bin immer noch dabei und geniesse jede Stunde.
Für Schwangere kann ich den Kurs auf jedenfall empfehlen, da Julia immer wieder andere Übungen als Alternative abietet, wenn man eine aus gesundheitlichen Gründen nicht machen kann.
Danke für die tolle Zeit.
Julia
31.03.2016 14:24:47
Ich konnte mir anfangs außer "Verknoten" nicht viel unter Yoga vorstellen, aber es ist auch für Ungelenkige wie mich super und bringt einen tatsächlich ins Gleichgewicht. Julia macht das toll!
Annette Brain
25.03.2016 08:51:42
Bin seid November 2015 in der "Nichtschwangeren Anfänger Yoga" Abteilung und kann nur Gutes und Lobendes loswerden. Julia hat eine wahnsinnige Energie, geht auf jede körperliche Verfassung individuell ein, es gibt immer was zu Lachen.....die Krähe :-)
Leider waren Yoga Kurse zur Zeiten meiner Schwangerschaften noch belächelt und nur vereinzelt vorhanden, ansonsten hätte mich das Yogafieber schon viel, viel früh gepackt. Versucht es auch!!!!!!
Jenny Birkenhake
22.03.2016 15:44:23
Ich hatte bis vor Kurzem keine Berührungspunkte zum Yoga. Doch vor fünf Wochen habe ich dann mit der Schwangerenyoga begonnen.
Dies tut mir sehr gut, denn Julia geht individuell auf meine Rückenschmerzen ein, wir trainieren die Beckenbodenmuslulatur und ich lerne mich zu entspannen und abzuschalten.
Ich bin seit der Teilnahme schmerzfreier und viel entspannter. Kann meine Schwangerschaft nun voll genießen.
Ich würde jeder Schwangeren den Yoga empfehlen.
Anzeigen: 5  10   20